Ein schöner, humorvoller und prickelnder Liebesroman

Captain Love - Lauren Rowe

Captain Love
von Lauren Rowe

Das Cover ist schlicht und schön.
Es erinnert mich ein bisschen an die Cover von der "After-Reihe".
Ich finde es sehr schön.

Ich habe bereits die "The Club-Reihe" von Lauren Rowe gelesen und es empfiehlt sich diese vor der "True Lovers-Reihe" zu lesen, ist aber nicht unbedingt notwendig.

Der Schreibstil ist, wie von Lauren Rowe gewohnt, locker und umgangssprachlich. Ehe ich mich versah hatte ich die ersten 100 Seiten gelesen. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben und die Geschichte wird abwechselnd von Tessa und Ryan erzählt. Besonders gefallen hat mir, dass Lauren Rowe sehr humorvoll schreibt und ich oft schmunzeln musste.

Die Charaktere wirkten alle sehr realitätsnah.
Tessa mochte ich, allerdings fand ich sie manchmal etwas naiv. Sie weiß das sie glücklich sein könnte, steigert sich aber so sehr in etwas hinein und läuft vor ihrem Glück weg.
Ryan habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Er ist ein so liebevoller, witziger und netter Charakter.
Eigentlich mochte ich alle Charaktere und viele kannte ich schon aus der "The Club-Reihe" von Lauren Rowe.

Die Handlung hat mich von Anfang an gepackt. Durch den tollen Schreibstil habe ich das Buch sehr schnell beendet. Die Geschichte unterhält gut und man verspürt eine richtige Chemie zwischen Tessa & Ryan. Es ist mal eine etwas andere New Adult Geschichte - gerade das hat das Buch so besonders gemacht. Außerdem habe ich mich in Ryans Familie verliebt. Sie ist so liebevoll und der Zusammenhalt ist riesig.