Ein schönes Finale mit ein paar Schwächen

Underworld Chronicles - Befreit -

Underworld Chronicles - Befreit
von Jackie May

Die erste Hälfte war sehr anstrengend. Nora hatte sich in den letzten Teilen so sehr gefangen und in mein Herz gestohlen, doch hier versinkt sie förmlich in Selbstzweifeln und hinterfragt immer wieder, ob ihre Jungs weiter zu ihr stehen. Das war sehr anstrengend und durch die wahnsinnig überzeugende Stimme von Luisa Wietzorek ging mir das unglaublich unter die Haut.

Die Geschichte selbst ist wieder sehr spannend und lässt keine Fragen offen. Die Geschichte um Nora ist damit abgeschlossen, wenngleich sie auch von woanders angefragt wird, denke ich nicht, dass hier noch groß was kommen wird, vielleicht am Rande eine SpinOffs oder eines anderen Buches. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, zu lesen wie groß ihr Harem wohl noch wird und wer alles irgendwann zu diesem Clan und dieser Familie zählt.

Gefallen hat es mir dennoch, vor allem als es dann endlich rundging und aufs Finale zu. Die unerwarteten Griffel, die hier im Spiel waren, hätte ich nicht erwartet und war wie Nora, wirklich sauer. Letztendlich mussten alle zusammenhalten, um das große Ganze zu erreichen und ich denke, sie können alle sehr stolz auf sich und aufeinander sein.