Rezension

Ein sehr berührendes Buch

Something only we know -

Something only we know
von Julia Schuck

Bewertet mit 5 Sternen

Lenny hat für sich entschieden, dass er keine feste Freundin möchte, dafür lieber Spaß haben. So kann man immerhin abhauen, wenn es zu stressig wird. Damit kommt er auch bisher gut durchs Leben, doch als er auf Emily trifft, wird alles durcheinandergewirbelt.

Emily legt ihrerseits viel Wert auf Ehrlichkeit und Freundschaft. Deshalb hält sie anfangs auch nicht viel von Lenny. Außerdem sieht er viel zu gut aus. Aber kann Lenny auch anders sein?

Das Buch ist echt schön geschrieben. Ich konnte die Handlung sehr gut nachvollziehen und mich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Sie waren sympathisch und ich habe mit ihnen mitgefiebert.

Die Geschichte ist sehr emotional und ich muss sagen, ich wäre manchmal am Liebsten in das Buch gehüpft und hätte in die Handlung eingegriffen, weil es so echt gewirkt hat. Warum genau verrate ich natürlich nicht. Das müsst ihr selbst lesen. ;-)

Alles in allem ein schönes Buch für Liebesromanfans, mit einer klaren Leseempfehlung von mir.