Ein Sommer voller Zeilen

Mittsommerbriefe -

Mittsommerbriefe
von Madita Tietgen

Alva, eine junge Frau, steht plötzlich vor einer ungeahnten Herausforderung: Nach dem Verlust ihres geliebten Großvaters erbt sie eine verstaubte Buchhandlung mitten in Stockholms bezaubernder Innenstadt. Doch das Geschäft steht kurz vor der Pleite. Was tut sie? Sie zeigt Kreativität und Entschlossenheit.

Sie beschließt, Speeddatings der besonderen Art zu organisieren – "Sag mir, was du liest, und ich sage dir, wen du liebst." Doch da ist einer, der hartnäckig in ihrem Leben verweilt. Siljan, ein scheinbar vertrautes Gesicht, das sich jedoch rätselhaft verhält. Zwischen ihnen entsteht eine Verbindung, die Alvas Herz auf unbekannte Wege lenkt.

Alva entdeckt Mittsommerbriefe, die ihr Leben von Grund auf umkrempeln. Diese Briefe entfalten eine Geschichte, die die Vergangenheit enthüllt und neue Türen öffnet.

Mit einem flüssigen Schreibstil und einem liebevollen Setting in der Buchhandlung entführt Madita Tietgen ihre Leser:innen in Alvas Welt voller Veränderungen, Emotionen und überraschender Wendungen."Mittsommerbirefe" ist nicht nur gut zu lesen, sondern schafft es auch, Charaktere mit Herz und Seele zum Leben zu erwecken. Es lädt dich auf 408 Seiten ein, dich in diese berührende Geschichte zu vertiefen und den Zauber der Liebe und des Neuanfangs zu erleben. "Mittsommerbriefe" ist der Auftakt zur Schweden im Herzen-Reihe.