Ein spanndender zweiter Teil, der vieles enthüllt.

Loving the Beauty - Peyton Dare

Band 2

2018

ISBN: 978-3-7363-0896-1

Cover

Es passt sich der Reihe an. Es ist geheimnisvoll und wunderschön.

Inhalt

Um ihren Bruder wiederzufinden, hat Celeste ihren Körper und ihre Seele an Braden The Beast Hunter verloren. Auf seinem versteckten Anwesen lebt Celeste wie in einem goldenen Käfig. Sie hat alles, was sie sich je erträumt hat, und muss Braden dafür alles von sich geben. Doch während die Welt seinem Vermögen, seinen feinen Maßanzügen und seinem entwaffnenden Lächeln blenden lässt, erkennt sie hinter seiner Maske etwas Dunkles, Unheimliches und Einsames – an das sie langsam aber sicher ihr Herz zu verlieren droht.

Autorin

Peyton Dare ist das Pseudonym einer jungen deutschen Autorin, die erotische Liebesromane mit Happy End schreibt. Sie studiert Germanistik und Pädagogik in Nordrhein-Westfalen. Am liebsten verfasst sie Geschichten über außergewöhnliche Frauen und unwiderstehliche Männer, die vom Leben gezeichnet sind, aber am Ende gestärkt aus der Situation hervorgehen. Ihre Romane entführen daher in aufregende, gefährliche und sinnliche Welten, in der Sehnsüchte wahr werden. Wenn sie nicht gerade an einer neuen sexy Story schreibt, liest und reist sie gern.

Meinung

Der erste Band endete mit einem so fiesen Cliffhanger, dass ich unbedingt sofort den zweiten Band weiterlesen musste! Denn die beiden sind mir ans Herz gewachsen und verdienen auf jeden Fall ein Happy End miteinander! :D

Endlich wird das Geheimnis um den mysteriösen Tod ihrer Eltern gelüftet und es ist unerwartet, hat sich aber schon so langsam abgezeichnet. Da ihr Bruder spurlos verschwunden ist und sämtliche seiner Existenz getilgt worden war, kam nur eines in den Sinn für eine mögliche Begründung.

Letztlich gibt nun alles einen Sinn, weil auch Rückblenden von Braden nun eingefügt werden, die die Geschichte von hinten noch einmal aufrollen. So fügen sich all Puzzleteile an die richtige Stelle und das Gesamtbild wird endlich klarer.

Celeste und Braden schließen einen neuen Deal ab, vor allem deshalb, damit sie an mehr Informationen gelangt.

Es spitzt sich bei den beiden beziehungsmäßig zu, denn plötzlich ist er im Visier von anderen Kopfgeldjägern, die Jagd auf ihn machen, um an das beträchtliche Kopfgeld zu kommen. Er will sie deshalb in Sicherheit wissen, aber fragt sie nicht nach ihrer Meinung, was er eh selten tut.

Zum Ende hin spitzt und es kommt zum großen Showdown, bei dem einen die Luft wegbleibt. Doch die Autorin hält noch eine kleine Überraschung für den Leser parat. Echt fies, aber dennoch erleichternd. ^^

Für mich ist das Ende etwas unbefriedigend, weil ich gerne noch wissen würde, wie es nun für die beiden zukunftsmäßig weitergehen wird, vor allem beruflich, aber auch was ihre Beziehung betrifft.

❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤