Ein toller 5. Band

Der Mut der Frauen -

Der Mut der Frauen
von Ellin Carsta

Über den Inhalt möchte ich dieses Mal gar nichts schreiben, da es sich um den 5. Teil dieser Reihe handelt und ich nicht spoilern möchte.
Wir erfahren wieder sehr viel neues über die Lehmanns und Falkenbachs.  Hauptsächlich geht es dieses Mal um Elisabeth Lehman und Wilhelmine von Falkenbach. Beide Frauen kämpfen um ihre Liebe und Familien.

Wie immer hat mir der Schreibstil von Ellin Carsta zu 100% gefallen. Sie hat auch den 5. Teil unheimlich spannend und aufregend geschrieben.  Die Charaktere der Saga sind mir inzwischen dermaßen ans Herz gewachsen, dass es mir beim Lesen immer so vorkommt, als wäre ich ein Teil davon. Ellin Carsta hat einfach die Gabe, mich in die Story hineinzuziehen und durch ihre überraschenden Ideen und Wendungen gefangen zu nehmen. Viel zu schnell waren die 286 Seiten vorbei und ich kann es kaum erwarten, bis es weitergeht.

Von mir bekommt auch dieser Teil der Saga 5 von 5 Sternen, genau wie schon die vier davor. Eine tolle Familiensaga mit Liebe, Zusammenhalt und Intrigen. Wenn Du historische Familiensagas genauso gerne liest wie ich, solltest Du Dir diese Reihe und alle anderen Bücher von Ellin Carsta bzw. Caren Benedikt nicht entgehen lassen.