Rezension

Ein toller dritter Teil

Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3) - Jennifer Wolf

Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3)
von Jennifer Wolf

Bewertet mit 5 Sternen

In "Nachtblüte - Die Erbin der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf geht es dieses Mal um Aviv, den Frühling und wie er seine Liebe findet. Eigentlich will Aviv das nämlich nicht, hat er Angst dafür seinen besten Freund, seinen Tiergeist das Eichhörnchen, verraten zu müssen. So hat er sich 500 Jahre zurückgezogen, doch als er auf der Erde nach seinem erkrankten Bruder dem Sommer sieht, trifft er auf Ilea, die Enkelin von Sol und alles ändert sich...

Auch der dritte Band der Jahreszeiten-Reihe hat mir sehr gefallen.
Der Schreibstil und alles ist wie in den vorherigen Teilen und ich habe mich sehr gefreut, mal mehr über Aviv zu erfahren, kam er doch in den vorherigen Teil eher blass daher. Aber hier wird er einem richtig sympatisch.
Auch gibt es natürlich wieder eine sehr dramatische Wendung, wie gewohnt aber mit einem mehr oder weniger glimpflichen Ausgang.

Fazit: wer Teil 1 und 2 mochte, auf jeden Fall weiterlesen!