Sehr schönes Buch

So endlich die Sterne -

So endlich die Sterne
von Jessica Winter

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beides auf einen unterhaltsamen Roman hoffen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Zur Geschichte, Posie Rose ist von ihrem Heimatort weggezogen, da sie dort nichts mehr gehalten hat. Sie wollte eine Kariere als Schauspielerin beginnen. Doch als nicht alles so läuft, wie sie es sich gedacht hat, ist sie gezwungen, wieder nach Hause zurück zu kehren. Dort trifft sie auf William, den sie seit Kinderzeiten her gehasst hat. Sie muss nun mit ihm zusammen arbeiten. Doch was sich dahinter alles verbirgt und was nun entsteht, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Ein sehr schönes kurzweiliges Buch, das mich bestens unterhalten hat. Es hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert. Ich empfehle das Buch gerne weiter.