ein tolles Buch

Catch My Fall -

Catch My Fall
von Rebekka  Weiler

Catch my Fall von Rebekka Weiler ist das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe. In der Geschichte geht es um Nolan und Toni, einem Eishockeycoach und einer Spielerin.

Toni ist Eishockeyspielerin in einer Frauenmannschaft und gar nicht begeistert als sie ihren neuen Trainer Nolan kennenlernt. Denn Nolan ist ein ehemaliger NHL Spieler, der wegen seiner Verletzungen nicht mehr spielen kann. Doch eigentlich hat er gar keine Lust darauf und ist deswegen die meiste Zeit schlecht gelaunt. Das lässt er auch an den Mädchen und besonders an Toni aus. Als sich Toni dann bei einem Spiel den Knöchel verletzt und nicht spielen kann, bekommt sie Einzeltraining - ausgerechnet von Nolan. Und wenn am Anfang auch da die Fetzen fliegen, so kommen sie sich doch immer näher und plötzlich sprühen die Funken.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und so bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Es wird immer im Wechsel der beiden Hauptprotagonisten geschrieben, nämlich Nolan und Toni.  So kann man beide besser kennenlernen und die Gefühle und Gedanken der beiden besser verstehen.

Ich mag die Geschichte zwischen Nolan und Toni wirklich sehr und auch die Spannung im Buch hat mir gut gefallen. Catch my Fall ist eine spannende Sport-Romanze mit viel Gefühl und einer wichtigen Message dahinter.

Jeder Mensch hat einen Traum und auch wenn der Weg steinig ist, sollte man sich nicht entmutigen lassen.

Meine ausführliche Rezension könnt ihr auf meinem Blog https://fridaygirl.de nachlesen.