Stark. Authentisch. Wunderschön.

Catch My Fall -

Catch My Fall
von Rebekka  Weiler

Leseerlebnis :
"Catch my fall" ist der Auftakt der "Catch me"- Reihe von Rebekka Weiler. Die Geschichte wird im Wechsel aus den Perspektiven der Protagonisten Toni und Nolan in der Ich-Form erzählt, wobei Tonis Part deutlich überwiegt.
Ich habe sehr schnell in die Geschichte gefunden und mich direkt im wundervoll flüssigen Schreibstil der Autorin wohl gefühlt.
Mit zunehmender Seitenanzahl erhalten Toni und Nolan immer mehr Tiefe und wirken unheimlich authentisch, wodurch ich mich auch in beide sehr gut hineinversetzen konnte. Auch die Nebencharaktere werden gut porträtiert und verleihen der Geschichte zusätzlichen Charme.
Der Handlungsverlauf hat keinerlei Längen und das Buch lässt sich durchweg gut lesen.
Mein Highlight war einfach das Eishockey, da ich selbst ein riesen Fan des Sports bin. Ich liebe es, dass Toni eine so starke Frau ist, hart trainiert und sich nicht unterkriegen lässt. Nicht nur allein das hat die Story für mich herausstechen lassen.
Fazit :
Eine traumhaft schöne und authentische Sports Romance über das Sichfinden, Familie, Verlust, Trauer, Liebe und natürlich den Sport.