Ein tolles Ende einer Reihe - überraschend, berührend und hautnah

ENDGAME Buch 3 - Skye Warren

ENDGAME Buch 3
von Skye Warren

Meine Meinung

Ich war unaufhaltsam, denn nach Band 2 und diesem unglaublichen Ende, musste ich unbedingt wissen was da weiter passiert und ob es doch noch ein Happy End gibt.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Festa Verlag, dass ich auch den dritten Teil als Rezensionsexemplar lesen durfte.

Geschichte

Auch hier geht die Geschichte nahtlos an Band 2 weiter und ich fühlte mich wieder mit Ihnen verbunden. Ich habe mit den Protagonisten mitgefühlt und mitgefiebert. Der dritte und damit der letzte Band dieser Reihe geht mit einem Knall zu Ende. Wendungen mit denen ich so nie gerechnet hätte, mitreißend und absolut überraschend.

Protagonisten

Avery hat sich im Laufe der Geschichte wirklich positiv verändert. Am Anfang wirkte sie wie ein naives kleines Mädchen, aber sie hat an Stärke und Mut dazu gewonnen. Eine Frau die man ernst nehmen kann und die sich nichts gefallen lässt. Ich mochte sie sehr.

Aus Gabriel wurde ich aber bis zum Ende nicht wirklich schlau, er ist unnahbar, düster und unberechenbar. Er führt ein gefährliches Leben und darf somit keine Gefühle zeigen. Wenn es aber um Avery geht, würde er für sie alles tun. Ich mochte ihn dennoch auf seine Art gerne.

Schreibstil

Ich kann mich nur wiederholen wie in den anderen beiden Teilen zuvor auch. Skye Warren hat ein unglaublich fesselnden und einnehmenden Schreibstil, der einen förmlich an die Geschichte bindet. Detailreich, bildhaft und einfach toll.

Fazit

So ein unglaublicher Abschluss einer Reihe. Dieses Buch hält noch so einige überraschende, berührende und mitfieberende Momente bereit. Es geht um ein Spiel um Macht, das es zu gewinnen gilt. Zum Schluss mit einem wundervollen Happy End. Ich bin schon echt traurig das die Zeit mit Gabriel und Avery nun schon vorbei ist. Ich liebe diese Reihe so sehr und für alle die mit Dark Romance erst anfangen, kann ich sie wirklich nur empfehlen. Ist auf jeden Fall ein guter Einstieg.

Bewertung 5/5 Sterne