Wieder eine extrem gute Reihe zu Ende

ENDGAME Buch 3 - Skye Warren

ENDGAME Buch 3
von Skye Warren

Der Abschlussband der Endgame-Reihe hat mich wieder mit offenem Mund zurückgelassen. Es gab so viele neue Herausforderungen und Wendungen, die man wirklich nicht kommen hat sehen. Gabriel setzt sein Leben aufs Spiel um Jonathan Scott zu finden und Avery muss sich zwischenzeitlich um ein misshandeltes Mädchen kümmern. Nach drei Wochen hauen die beiden dann allerdings ab und such nach Gabriel, den sie dann in einer Nervenheilanstalt mit Scott finden.

Die Geschichte hat nun einige Geheimnisse aufgedeckt, die man so nie angenommen hätte. Wir erfahren einige Dinge über Averys Kindheit, die wirklich absolut nicht schön sind, nein, sogar wirklich krank und dass sie dann in eine Art Schockstarre fällt, ist doch kein Wunder. Doch Gabriel ist ein wirklich toller Mann, hilft ihr wo er nur kann und holt sie aus ihrem Koma zurück. Schenkt ihr die Freiheit, will sie loslassen, doch Avery hat da andere Pläne und kann ihm seine tiefsten Gefühl entlocken.
Der Abschluss ist einfach mega spannend! So viele aufgestaute Emotionen sind darin, dass wie in einem Sog aus Gefühlen hineingezogen und nicht mehr losgelassen wird. Tragisch, abgrundtief und doch umwerfend emotional.