Ein tolles Sachbuch mit privaten Einblicken in den Autor

Das Geheimnis der Spiegelung -

Das Geheimnis der Spiegelung
von Jochen Bendel

Sehr lehrreich und für Familien mit Katzen geeignet:-)

Ein wunderbares Cover ist hier abgedruckt, absolut passend zum Inhalt des Buches! Ein sehr guter und fester Einband rundet das ganze zudem ab.

Gleich das Vorwort ist sehr harmonisch und absolut in sich stimmig geschrieben, man darf Jochen Bendel und seine Lieben, sowie sein Traumhaus und das Finden von diesem, hautnah kennen lernen. Das hat mir persönlich sehr gut gefallen, denn es stimmt den Leser in eine wunderbare, harmonische Beziehung ein.

Mit jedem Kapitel, was ich hier sehr gut getrennt finde, darf der Leser lernen, über Hunde, über das Verhalten und der Wünsche der Tiere. Mit schönen Fotos abgerundet ist hier alles sehr gut in Einklang gebracht! Der leichte und flüssige Schreibstil macht es einfach immer und immer weiter zu lesen. Es wird zu keinem Zeitpunkt langweilig und das finde ich bei solch einem Buch unglaublich wichtig! Dieses Buch kann man immer auch wieder später in die Hand nehmen, um nachzulesen, sich erneut Tipps zu holen oder um einfach noch einmal die wunderschönen Fotos anzuschauen, mir gefallen diese sehr, sehr gut. Sehr harmonisch, liebevoll & emotional aufeinander abgestimmt.

Die einzelnen Hunderassen, mit wunderschönen Fotos erklärt, sowie den dazugehörigen, passenden Menschen, ob das immer so passt, ich weiß es nicht, kann es einfach nicht beurteilen.

Besonders gefallen hat mir auch das Nachwort, denn wer, besser als unsere Tiere, und ich sehe Katzen da genauso in der Familie, kennt uns besser? Unsere Eigenarten und unsere emotionalen Gemütsschwankungen? Ich habe leider nicht immer hin geschaut und es am Ende bitter bereut, daher finde ich es ganz wichtig hin zu schauen, auf die Spiegelung zu achten, denn sie existiert täglich.

Das Buch bekommt von mir absolut verdiente 5 von 5 Sternen und ich werde es gerne weiter empfehlen. Ein tolles Buch, bei dem der Leser sich und seinen Vierbeiner noch näher kennen lernen darf, falls noch nicht geschehen.