Ein Traum von Hörbuch

Wachauer Sagen -

Wachauer Sagen
von

Eine wunderbare Stimme nimmt uns mit auf die Reise in eine schöne Märchenwelt

Eine wunderbare Stimme leitet uns in die sehr besonderen Geschichten hinein, man ist so leicht vom Alltag abgelenkt und in einer schönen Märchenwelt willkommen geheißen.
Ich habe vorher nicht einmal vom Melker Märchen Mönch gehört, geschweige denn von den Sagen aus der Wachau. Umso mehr fühlte ich mich hinein gezogen in eine wunderbare Welt der Mystik
und Märchen, sowie Magie der Sagen. So habe ich es für mich empfunden.
Am liebsten habe ich "Der Rosengarten" gehört:-) Zum einen liebe ich Rosen, besonders die gelben über alles, und zum anderen ist dies eine Geschichte genau nach meinem Geschmack, am Ende ist
alles gut und das ist für mich genau die Märchenwelt zum hinein träumen!
Ich war vollkommen in einer anderen Welt und durfte das eine oder andere Mal auch herrlich schmunzeln oder auch entrüstet sein. Auch das gehört für mich unbedingt mit dazu, mit zu leiden und mitgerissen zu sein, wie in einem Traum. Dies schafft der Märchen Mönch besonders, den Hörer in ein anderes Leben zu entführen, wichtig ist hier für mich besonders auch immer die Stimme, die liest, denn wenn diese nicht passt, geht gar nichts mehr! Hier passt für mich alles perfekt zusammen und ich werde den
Autoren gerne weiterhin begleiten und schauen, was da hin und wieder so neues hervor kommt;-)

5 von 5 Sternen vergebe ich hier gerne, es ist alles in sich stimmig, das Cover mit den Sagen, Geschichten oder auch Märchen in Einklang gebracht! Danke für dieses sehr empfehlenswerte, wunderbare
Märchen Werk!