Ein (un)perfektes Traumpaar! Hier stimmt für mich alles

Ein bisschen Mut, bitte!   (Verliebt in Eden Bay 4) (Chick-Lit;Liebesroman) - Saskia Louis

Ein bisschen Mut, bitte! (Verliebt in Eden Bay 4) (Chick-Lit;Liebesroman)
von Saskia Louis

Wer humorvolle Liebesromane liebt, der kommt hier nicht dran vorbei

Adam braucht eine Frau! Aber nur für seine Investoren, denn die finden Vorstand schon etwas schrullig und wollen Verlässlichkeit. Was liegt da näher als eine Frau vorzuweisen? Wie gut, wenn man einen Kumpel hat mit dem man Pferde stehlen kann. Und so scheint Harper die perfekte Frau dafür zu sein. Doch Harper braucht alles andere, nur keinen Mann.

Ich habe mich bei dem Buch teilweise gekugelt vor Lachen. Es hat soviel Spaß gemacht Harpers und Adams Schlagabtauschen zu folgen, es war einfach herrlich! Harper hat soviel Witz in sich und dazu noch jede Menge Herz, aber auch Adam hat einen ganz tollen Charakter, auch wenn er manchmal so schön auf dem emotionalen Schlauch steht.
Aber bei allem Witz und Humor, hat das Buch auch durchaus seine ernsten Seiten und ich habe mal wieder ein Wechselbad der Gefühle durchleben müssen, einschließlich Taschentuch.

Das schöne an der Eden-Bay-Reihe ist, dass sie alle so kunterbunt sind und doch irgendwie im Großen und Ganzen miteinander harmonieren. Wie immer gilt auch hier, man kann jeden Band unabhängig von den anderen lesen - macht aber mit allen viel mehr Spaß!

Wer humorvolle Liebesromane liebt, der kommt hier nicht dran vorbei! Von mir gibt es 5 ganz dicke Sterne.