Ein vielversprechender Auftakt

HUNTERS Special Unit: Vergessen - Bianca Iosivoni

HUNTERS Special Unit: Vergessen
von Bianca Iosivoni

Ohne Erinnerungen wer sie ist, trifft Valerie auf Flucht vor Männern die sie Tod sehen wollen auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, zwar das sie sich kennen, denn sie waren mal ein Paar und das er sie eigentlich wegen Mordes festnehmen müsste, doch kann sie sich beim besten Willen nicht mehr daran Erinnern. Blackbourne anfangs noch skeptisch, beginnt er ihr nach und nach zu glauben. Auf der Flucht vor ihren Verfolgern, decken Beide nicht nur ein Netz von Lügen und Korruption auf, nein auch Adam merkt das er Val nie wirklich gekannt hat...

"Vergessen" ist der 1. Band der neuen Romance-Thrill Reihe "HUNTERS-Special Unit" von Bianca Iosivoni, auf den ich schon lange gespannt war. Nun nach dem Lesen des Buches, kann ich sagen das Warten hat sich gelohnt. Die Autorin erzählt die Geschichte in so einem rasanten wie spannenden Schreibstil, dass man es gar nicht glauben mag wenn der letzte Satz gelesen ist.

Adam und Valerie, stürzen von einer gefährlichen Situation in die nächste. Immer auf der Suche nach der Wahrheit. Dabei erfährt nicht nur der Leser immer mehr über die Charaktere, sondern auch die Charaktere über sich. Adam ist zutiefst verletzt, das Val ihn scheinbar verraten hat und darauf hin, unter anderem sein Partner sterben muss. Kein wunder das er ziemlich wütend ist als er Val wieder trifft. Zum Glück glaubt er ihr ja dann doch noch und a da zeigt sich auch seine weiche Seite.

Val wiederum hat sich vom Charakter her im laufe der Handlung, sehr gewandelt. Allerdings wenn man bedenkt, das sie ihr Gedächtnis verloren hat, wohl verständlich. Sie ist allerdings auch diejenige die man auch am Schluss nicht wirklich durchschauen kann. Dafür ist ihr Charakter zu distanziert. Trotzdem fand ich auch sie sympathisch. Natürlich darf auch die Erotik nicht fehlen. Zum Glück hat die Autorin die richtige Mischung zwischen Erotik und Thrill gefunden.

„Fazit: Ein vielversprechender Auftakt zur Reihe, mit sympathischen Charakteren und dem richtigen Mi aus Thrill und Erotik. Bitte mehr davon. 4 von 5 Punkten von mir.