Ein Winter-Wohlfühlbuch fürs Herz

Eine unperfekte Liebe -

Eine unperfekte Liebe
von Martina Gercke

"Eine unperfekte Liebe" ist mein erstes Buch von Martina Gercke und ich bin absolut begeistert. Was für ein wunderbares Buch fürs Herz. Der Schreibstil hat mich direkt angesprochen und ich konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen.

Katie ist eine starke, junge Frau, die zufrieden ist mit ihrem Leben...fast, etwas fehlt ihr. Um das zu bekommen, schlägt sie ungewöhnliche Wege ein. Doch nicht alle Entscheidungen, die sie trifft, gefallen mir. Ich hätte sie am liebsten geschüttelt und in die richtige Richtung geschubst.

Hunter trauert immer noch seiner großen Liebe hinterher, die ihn kurz vor der Hochzeit verlassen hat. Er hat den Frauen abgeschworen und will sich in das Cottage verkriechen. Doch er hat nicht mit Katie gerechnet.

Die beiden waren mir auf Anhieb sehr sympathisch, obwohl sich Katie teilweise echt blöd verhalten hat. Hunter hat sich direkt einen Platz in meinem Herzen erobert.

Es gibt aber auch ganz tolle Nebencharaktere, die einfach wundervoll beschrieben sind,  z. B. Gramps, Hattie, Mia, aber auch Katies Mutter.

Das kleine Cottage von Hunter hat es mir besonders angetan. Da würde ich am liebsten selbst wohnen. Die Weihnachtsstimmung in dem kleinen Dorf ist einfach himmlisch.

Hach, ein wundervolles Winter-Wohlfühlbuch, dem ich sehr gerne 5 von 5 Sterne vergebe. Mit Sicherheit werde ich noch weitere Bücher von Martina Gercke lesen.