Ein wirklich spannend Fall

Frisch ermittelt: Der Fall Kaltwasser -

Frisch ermittelt: Der Fall Kaltwasser
von Christiane Franke

Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es sieht wie eine Fotografie aus den 50er Jahren aus. Die Hauptperson ist ja bereits aus dem ersten Fall bekannt. Martha Frisch.

Inhalt: Wieder geschieht in dem beschaulichen Leer ein grausiges Verbrechen. Ein Toter liegt auf dem Friedhof und es ist nicht irgendjemand, es ist Marthas Schwager Richter Siegfried Kaltwasser. Warum tut jemand sowas? Und warum wurde seine Leiche so verstümmelt? Hat es etwas mit der dunklen Vergangenheit des Richters zu tun? Marthas Großneffe Hans, der bei der Polizei arbeitet wird mit dem Fall beauftragt. Und was hat Marthas Schwester und deren Zwillingssöhne für Geheimnisse? Marthas muss erneut ihren Spürsinn einsetzen und Augen und Ohren in ihrer Heißmangelstube offen halten.

Meinung: Ein wunderbarer Krimi, der richtig spannend ist. Mit hat der Aufbau der Handlung sehr gut gefallen. Man konnte dem Hörbuch sehr leicht folgen und am Anfang hört man ein Personenverzeichnis, was das Verstehen der Charaktere vereinfacht, definitiv hörenswert!