ein wunderbares Buch

Der kleine Ort zum Glücklichsein - Janina Lorenz

Der kleine Ort zum Glücklichsein
von Janina Lorenz

Die letzten Tage begleitete mich das Buch "Der kleine Ort zum Glücklichsein" von Janina Lorenz. Das Buchcover lädt schon zum Lesen ein - eine urige Strassenzeile mit viel Licht, Gemütlichkeit. Passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und du magst nicht aufhören zu lesen. Die Geschichte zieht dich mit.

Wer träumt nicht von einer Auszeit? Ellie hat den Mut und bei ihrem Arbeitgeber 3 Monate Zeit bekommen. Sie fährt nach Herzbach zu ihrer Tante. Sie kommt an und ihre Tante ist verreist. Sie hat Ellie ein Kochbuch hinterlassen ( für eine Tafelrunde ) und Max, einen sehr liebenswerten Hund, zudem soll sie sich um ihre Freunde im Dorf kümmern. Ellie wird die Zeit geniessen - mehr möchte ich nicht verraten. Denn es lohnt sich sehr das Buch selbst zu lesen!

Eine klare Empfehlung von mir. Das Buch hat sich so toll gelesen, es hat mich mit genommen zu Ellie und Max ( den ich jetzt sehr mag ) und den vielen anderen... vielleicht machst du dann deinen Wunsch wahr - eine kleine Auszeit vom Alltag :-). Ich freue mich auf weitere Bücher von Janina Lorenz.