Ein wunderschöner 2 Band.

The Sunrise in Your Eyes -

The Sunrise in Your Eyes
von Kim Leopold

Schon der erste Band habe ich geliebt und ich habe mich auf den zweiten Band gefreut. Es geht um Maverick, der als Fotograf arbeitet und Paare ablichtet an ihrem schönsten Tag. Doch er ist auch als im Underground durch seinen Instagram Account. Beide ahnen nicht, was das Schicksal bereithält.

Allegra ist die Schwester von Pascal, die man schon im ersten Teil kennenlernt. Sie ist eine sympathische Protagonistin, die ebenfalls neben ihrem Studium in Skid Row einem Problembezirk.

Maverick ist Fotograf und führt ein Doppelleben und lichtet Hochzeiten ab. Doch er ist ebenfalls unter dem Namen Andy in Skid Row unterwegs. Er hat eine sympathische Ausstrahlung, die mir sehr gefallen hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Maverick und Allegra erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Besonders die Kulisse von Los Angeles hat mich sofort wieder berührt.

Die Geschichte beginnt und ich bin augenblicklich im Buch bei Allegra und Maverick. Er ist ein Fotograf für Hochzeiten, doch er hat auch noch an anderes Leben als Andy in Skid Row, dem Problembezirk von Los Angeles. Dort will er das Leben abseits der schillernden Hollywood-Boulevards dokumentieren. Auch Allegra ist neben dem Studium in diesem Problembezirk und hilft, wo sie kann. Als sie ein Wohnungsproblem hat, kommt ihr Eike Freundin zu Hilfe, deren Freund Maverick etwas freihat. Es entsteht eine Chatfreundschaft und Allegra spürt, es ist mehr. Doch da wäre noch Andy aus dem Skid Row der sie ebenfalls fasziniert. Beide ahnen nicht, dass sie die jeweils andere Person kennen, und das hat mich besonders fasziniert. Was hat das Schicksal vor mit beiden?

Das Ende war mehr als nur aufregend und ich wollte es nicht weglegen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diese Farben.:

Fazit

„The Sunrise in Your Eyes (California Dreams 2)“ ist ein wundervoller New Adult Roman, bei dem man sich einfach in die Charaktere wie Maverick verlieben muss, ob man will oder nicht.