Band 2 hat nochmal alles getopt

The Sunrise in Your Eyes -

The Sunrise in Your Eyes
von Kim Leopold

Meine Meinung

Nachdem mich Band 1 schon so begeistert hatte, war ich so gespannt auf diese Geschichte. Und vor allem auf Allegra, die man in Band 1 schon als Pascals Schwester kennengelernt hat.

Cover

Wie schön kann ein Cover bitte aussehen. Vor allem beide Teile zusammen sehen so unfassbar toll aus. ich bin absolut verliebt. Mit den goldenen Elementen die dem Buch noch das gewisse etwas verleihen. Vor allem der Titel passt so gut zu der Geschichte.

Geschichte

Wenn Maverick mal nicht Hochzeiten ablichtet, taucht er mit dem Namen Andy in Skid Row, dem Problembezirk von Los Angeles unter. Er möchte das Leben abseits des Geldes und des Glitzers zeigen. Dabei lernt er Lela kennen, die eigentlich Allegra heißt, ihm ihren echten Namen aber verschweigt. In Skid Row arbeitet sie neben dem Studium. Was beiden nicht klar ist, während sie in Skid Row schon was miteinander zu tun haben, haben sie auch im Leben außerhalb schon Kontakt miteinander. Allegra steht zwischen den beiden Männern, wo sie unterschiedlicher eigentlich nicht sein könnten und hegt aber für beide Gefühle. Mit den Gefühlen kommt aber auch die Angst, denn sie hat schon mal einen geliebten Menschen verloren.

Protagonisten

Allegra ist so eine starke junge Frau, die mir teilweise nur leidgetan hat. Ihre Familie die nicht hinter ihr steht, sondern ihr alles vorschreibt und verbietet. Sie hat gar keine richtigen Freiheiten. Trotz allem setzt sie alles daran, denn sie weiß was sie will.. Ich mochte ihre liebenswerte und authentische Art so gerne.

Maverick hat es einfach geschafft sich in einen neuen Bookboyfriend zu verwandeln. Wie wundervoll kann man eigentlich sein. Dieser Mann setzt alles daran anderen zu helfen, denn er weiß was es heißt auf der Straße zu leben und versucht mithilfe seines Instagram Accounts auf diese Lebensumstände aufmerksam zu machen. Er führt schon fast 2 Leben, aber man merkte auchj wie dankbar er für das hier und jetzt ist, was er alles schon erreicht hatte. Maverick lässt mein Herz höher schlagen.

Schreibstil

Die Autorin Kim Leopold schafft es immer wieder mich mit ihren Büchern so mitzunehmen und komplett zu packen. Si schreibt so detailreich, echt und hautnah. Wirklich ganz große Liebe für die Autorin.

Fazit

Wenn ich Band 1 schon mega fand, hat "The sunrise in your eyes" einfach nochmal alles getopt. Allegra und Maverick haben sich langsam in mein Herz geschlichen und ich wollte die Geschichte gar nicht mehr verlassen. Dieses Buch ging mir unter die Haut und hat echt zum Nachdenken angeregt. Voller Hoffnung, Emotionen und Spannung. Ein absolutes Highlight und eine wirkliche Herzens-Empfehlung.

Bewertung 5/5 Sterne