Ein wunderschöner, romantischer Weihnachtsroman

Ein Weihnachtswunder zum Verlieben - Ali Harris

Ein Weihnachtswunder zum Verlieben
von Ali Harris

In ihrem ersten veröffentlichten Buch „Ein Weihnachtswunder zum Verlieben“  schafft es die in London lebende Autorin, den Leser in eine wundervolle Weihnachtsgeschicht zu entführen.

Die Hauptprotagonistin ist die unscheinbare Evie, sie arbeitet  im Londoner Traditionskaufhaus Hardy´s im Hintergrund. Im Hardy´s ist die Zeit stehen geblieben und so ist trotz dem Dezembertrubel nichts los im Kaufhaus. So das es zum Ende des Jahres geschlossen werden soll. Dieses will Evie unbedingt verhindern, unerkannt versucht sie im Hintergrund veränderungen herbeizuführen.

In Liebesdingen steht es bei der freundlichen Evie auch nicht gut, das sie erstmal nicht stört da sie nett Kolegen im Kaufhaus hat.

Im Verlaufe des Dezember geschehen kleine Weihnachtswunder, sei es im Kaufhaus, in der Freundschaft oder in der Liebe.

Dieses Buch konnte ich kaum aus den Händen legen, es ist einfühlsam, ruhig spannend und romantisch geschrieben. Die Sprache der Autorin entführt einen nach London in die Weihnachtszeit, so das die 600 Seiten im Nu vorbei sind und bis zum Schluß schöne Überraschungen gibt.

Das Taschenbuch hat ein geschmackvolles weihnachtliches Cover und es ist stabil.

Das Buch ist für jeden der einen romatischen, mit Wundern gefüllten Roman für Weihnachten sucht.