Rezension

Ein wunderschönes Buch

111 royale Momente für die Ewigkeit -

111 royale Momente für die Ewigkeit
von Michael Begasse

Heute nun habe ich das Sachbuch mit 11 Royale Momente für die Ewigkeit beendet. Der Journalist Michael Begasse hat hier jeweils mit einer Seite Text und auf der anderen Seiten Mit Fotos die Momente zusammengestellt und erzählt. Viele bewegende Sachen sind dabei, traurige, schöne und auch weniger bekannte Royale Dinge. Total bewegt war ich von den Momenten rund um Prinzessin Diana und auch dem Prinz Friso. Wunderbare Informationen, manche bekannt - manche wenige. Das ist eines der Bücher in denen ich sicherlich wieder mal rein lesen werde. Das Buch umfasst 240 Seiten, der Umschlag incl. Cover fühlt sich sehr schön an. Es bekommt von mir fünf Sterne und eine absolute Leseempfehlung nicht nur für Fans der Royals.