Ein zweiter Band , der den ersten noch um Längen schlägt

Tears of Tess - Buch 2
von Pepper Winters

“Tears of Tess “ ist meine absolute Lieblingsreihe aus der Dark Romance Reihe aus dem Festa Verlag.
Band 1 hat mich absolut begeistert und ich habe so sehnlichst auf den zweiten Band hingefiebert.
Nun endlich habe ich ihn verschlungen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Pepper Winters ist einfach eine Göttin durch und durch. Sie erzählt nicht nur Geschichten, sie erweckt sie zum Leben. Mit einer Kraft und Intensität, die einfach unglaublich ist. Sie schreit, sie lechzt nach mehr und ahnt gar nicht , was für Qualen und atemberaubende Momente des Glücks sie im Leser damit auslöst. Sie schickt ihn damit aber auch durch seine ganz persönliche Hölle.
Danke dafür.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise.

Sie haben gesagt , Band 2 ist noch besser als der erste.
Sie haben gesagt , es wird dich zerstören.
Sie haben nicht gesagt, das es mich alles kosten würde.

Ich musste unbedingt wissen , wie es mit Q und Tess weitergeht. Ich hatte meine Vorstellungen wie es mit den beiden weitergehen könnte.
Meine Vorstellungen trafen nicht ein. Pepper Winters hat mich vollkommen und auf ganzer Ebene überrascht.
Sie hat mir gezeigt, wozu sie fähig ist.
Verlangen , Hingabe, Aufopferung und Liebe.
Tess und Q sind nicht länger zwei verlorene Seelen. Sie sind eins. Sie entführen uns in eine Welt aus tiefstem Verlangen. Sie zeigen uns , was und wer sie sind.
Worin ihre Qualen bestehen und was sie ausmacht.

Hierbei erfährt man von beiden die Perspektiven. Was sie nicht nur tiefer und facettenreicher macht. Man lernt sie mit all ihren Stärken und Schwächen kennen. Erlebt , was sie erleben und wird ein Teil von Ihnen.
Ihr Verlangen kennt keine Grenzen und man gerät in einen Strudel der Obsessionen.
Doch das ist längst noch nicht alles.
Ich gebe zu , der Anfang war toll , aber eher unaufregend. Der spezielle Funke hat einfach noch ein klein wenig gefehlt.
Aber dann hat die Autorin eine Wende eingewoben, die mich komplett sprachlos gemacht hat.
Entsetzen , Unglaube , Raserei und alles verzehrende Wut.
Es hat mich aufgefressen , nach Luft schnappen lassen.
Ich erlitt Höllenqualen. Immer wieder.
Ich weinte , ich schrie und doch war es nicht genug.
Tess ging mir unter die Haut. Ich fühlte , was sie fühlte.
Ich litt , war wütend , verletzt und komplett am Ende.
Eine Abgrund der mich zu verschlingen drohte. Mir völlige Dunkelheit bescherte, mich vollkommen umhüllte.
Auf der anderen Seite Q. Der mir Licht und Hoffnung schenkte.
Q ist ein Licht , das immer wieder aufgeht. Doch auch er bekämpft seine Dämonen , das es schmerzt.
Man fühlt , was er durchsteht.
Man hat Angst um sie.
Angst das sie zerbrechen und sich völlig verlieren.

Beide Charaktere sind sehr authentisch, ausdrucksstark und lebendig gestaltet. Sie haben mich immer wieder berührt. Mit ihrer Art. Mit ihrem ganzen Sein.
Ihre Entwicklung während des Geschehens ist mehr als gut zu spüren und hat mir enorm gut gefallen.
Daneben verstehen auch die anderen Charaktere zu begeistern und für sich einzunehmen.
Ganz besonders hatten es mir wieder Franco und Suzette angetan. Man trifft jedoch auch auf neue Charaktere, die komplett überwältigen und mit ihrer Art überzeugen.

Pepper Winters hat einen sehr fließenden, einnehmenden und bildhaften Schreibstil, das es mir wirklich die Schuhe ausgezogen hat.
Die Handlung ist in keinster Weise vorhersehbar , sehr temporeich und explosiv.
Man wird in Abgründe entführt , von denen man nicht mal dachte, dass sie existieren.
Es ist ein Alptraum durch und durch.
Nicht nur die Charaktere geraten an ihre Grenzen.
Man selbst tut es. Mit solch einer Intensität, das es wirklich beängstigend ist.
Man durchlebt die unterschiedlichsten Emotionen.
Man zerbricht , heilt und steht wieder auf. Ein Strudel der einfach alles verschlingt und kein Ende nehmen möchte.
Man kämpft , wütet und gibt sich selbst auf.

Mir hat dieser zweite Band einfach alles abverlangt.
Es ist eine Geschichte, wie ich sie so noch nie gelesen habe.
Man begreift was wahre Abgründe und Dämonen bedeuten. Wozu man fähig ist , wenn es darauf ankommt.
Es ist hart , brutal und von reichlich expliziten Szenen bedeckt.
Ich musste oft schlucken und konnte es kaum ertragen. Was aber nicht nur daran liegt , was geschrieben wurde. Sondern wie es geschrieben wurde. Das , was ungesagt bleibt.
Pepper Winters schlägt jedoch auch sanfte Akkorde an und zeigt damit , wie verletzlich und zerbrechlich wir im Endeffekt wirklich sind.
Monster kann man bekämpfen.
Doch die wahren Monster lauern ganz woanders.

Angst , Verzweiflung, namenlose Wut und Schmerz.
Pepper Winters hat mit diesem Band , den ersten noch um Längen geschlagen.
Ich liebe es , verzehre mich danach.
Und doch tut es auch so unglaublich weh und löst einfach gnadenlose Wut aus.
Ein Roman der nichts für zartbesaitete ist und den Leser in tiefste Dunkelheit schickt.
Für mich ein absolutes Highlight.
Ich kann es kaum erwarten , zu erfahren , wie es weitergeht.

Fazit:
Ich bin sprachlos und weiß ehrlich nicht , was ich sagen soll.
Q und Tess haben mich völlig vereinnahmt.
Mich in tiefste Dunkelheit gestoßen.
Ein zweiter Band , der den ersten noch um Längen schlägt.
Eine Handlung, die temporeicher, explosiver und emotionaler kaum sein könnte.
Pepper Winters weiß , wie man den Leser um den Verstand bringt.
Dark Romance vom feinsten.
Ich kann es kaum erwarten zu erfahren , wie es mit Q und Tess weitergeht.
Mein absolutes Jahreshighlight. Es fasziniert und berauscht mich immer wieder aufs Neue.
Eine Reihe mit enorm hohem Suchtfaktor.
Bitte mehr davon.