Eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Hey June -

Hey June
von Sonja Rüther

Nachdem ich den Klappentext zu dem Buch gelesen habe, war ich mir schon sicher, dass das ein Buch ganz nach meinem Geschmack sein wird – und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Ich habe das Buch in nur zwei Tagen regelrecht verschlungen und habe mit den Hauptfiguren von Anfang bis Ende mitgefiebert.

Die Geschichte dreht sich um Leah, deren Leben nicht besser laufen könnte: Die Architektin, die am liebsten auch ihre Zukunft am Reißbrett planen würde, hat eben ein Großprojekt in Leipzig übernommen – und ihr Freund hat ihr einen Antrag gemacht. Leah muss nur noch »Ja« sagen, nur ist es wirklich das, was sie will? Gerade als sie alle Zweifel über Bord werfen will, begegnet sie einem Fremden, der in Leah die Hilfe sieht auf die er verzweifelt gewartet hat. Der Komponist gewinnt Leah für eine kreative Zusammenarbeit – aber schon bald verbindet die beiden nicht nur die Liebe zur Musik...

In die Storyline habe ich ohne Probleme hineingefunden. Der Schreibstil ist locker-leicht, gefühlvoll und es ist ein schöner Lesefluss gegeben, der die Seiten nur so dahinfliegen lässt.

Die beiden Hauptfiguren waren mir von Anfang an sympathisch und ich habe sie richtig in mein Herz geschlossen. Man fiebert mit ihnen mit, leidet mit – eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Aber genau das mag ich! Denn hier gibt es keine Längen, sondern man wird richtig mitgerissen.

Ich wurde richtig gut von dem Buch unterhalten und vergebe ganz klar 5 von 5 Sternen! Diese Autorin werde ich mir nun definitiv merken!