Eine aufregende Liebesgeschichte

Doctor Off Limits -

Doctor Off Limits
von Louise Bay

Doctor off Limits von Louise Bay handelt von Sutton und Jacob die sich bei einem Blind Date treffen. An Suttons 1.Arbeitstag im Krankenhaus stellt sich heraus, dass Jacob ihr Chef ist. Keiner darf das zwischen ihnen herausbekommen aber ihre Gefühle erleichtern es ihnen nicht…

Ich hab das Buch geliebt und bin durch die Seiten geflogen. Für mich war es ein richtiges Wohlfühlbuch und ich hab Sutton und Jacob einfach geliebt.
Die zwei Protagonisten fand ich mega sympathisch und ich hab so gerne ihre Geschichte gelesen.
Die Eltern von Jacob bzw. der Vater hat meiner Meinung nach am Anfang einen eher negativen Eindruck gemacht, was sich am Ende aber geändert hat. Die Mutter fand ich von Anfang an mega süß.
Da Sutton und Jacob alles geheim halten mussten vor dem Krankenhaus, fand ich es auch ein bisschen spannend und fand’s sehr interessant wie sie versuchten es geheimzuhalten.

Fazit:
Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen, vor allem für Grey’s Anatomy Fans, wegen des Krankenhaus Settings.
Ich hab die Geschichte geliebt und fand’s spannend und gefühlvoll. Ich hab ständig mitgefiebert.
Das Buch war für mich ein Highlight!