Eine besondere Auftakt dieser Liebesgeschichte

Songs of our past - Emily Crown

Songs of our past
von Emily Crown

Meine Meinung
In „Songs of our past: Roman (12 Songs for Carrie, Band 1)“ geht es um Carrie, die drei Jahren aus ihrem Heimatort weg musste und auch von Evan, dem Sänger der Band Broken Sons. Doch als sie zurück kommt scheint alles wieder hochzukommen und sie landet auf einmal auf einem Konzert von Evan. Haben beide überhaupt noch mal eine Chance ????
Evan ist der Sänger der Band Broken Sons und man spürt wie sehr er, die Musik liebt. Ihn hat etwas mit Carrie verbunden. Gibt es jetzt eine neue Chance?
Carrie musste vor 3 Jahren ihre Wahlheimat Seattle verlassen und den Mann mit dem sie etwas verbindet. Sie ist eine bekannte Küsterin geworden und doch scheint sie etwas ganz deutlich aus ihrer Vergangenheit zu vermissen.
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Carrie erzählt. Auch von Evan erfährt man etwas aus seiner Sicht. Es kommen Dinge aus ihrer Vergangenheit und wie sich alles entwickelte. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt macht direkt Lust mehr zu entdecken.
Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Carrie  und Evan gezogen. Man erfährt langsam, das sie vor drei Jahren weggegangen ist und damit alles anders wurde. Warum hat sie ihre Liebe aufgegeben ? Mittlerweile ist sie eine aufstrebende Künstlerin, die langsam Erfolg hat und eine Ausstellung sie wieder nach Seattle führt. Dort begegnet sie wieder ihrer Vergangenheit und Evan. Doch dieser ist nicht mehr, der gleiche wie vorher. Kann es überhaupt eine 2 Chance geben ? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich konnte mich kaum davon lösen. Wie wird es mit beiden weitergehen ?
Das Cover sieht einfach toll aus und passt zum Thema Rockstar. Die Farbe blau und der Schriftzug ergänzen den Rest.

Fazit

Mit „Songs of our past“ schafft, die Autorin einen besonderer Auftakt der Liebesgeschichte, die mich mit jeder Seite mehr mitgenommen hat