Eine gute Fortsetzung

Farbenrauschen (Sweet Lemon Agency, Band 2) -

Farbenrauschen (Sweet Lemon Agency, Band 2)
von Kyra Groh

Nachdem ich Band 1 der Reihe schon gerne mochte und habe ich mich auf diesen Band mit Franka und Felix gefreut. Auch hier gefällt mir das Cover super gut, die Kombination der verschiedenen Farbtöne machen das Buch zu einem bunten Hingucker.

Ich mochte die Anziehung zwischen Felix und Franka in dieser Geschichte super gerne, auch wenn beide eher sture Charaktere sind und stets auf ihre Meinung beharren, gelingt es ihnen, sich auch mal zusammenzuraufen und auf Kompromisse zu einigen. Diese Entwicklung war spannend zu beobachten. Zu Beginn kämpfen beide mit inneren Dämonen, über die Geschichte hinweg, werden mehr und mehr von ihnen aufgedeckt und man erlebt mit, wie die beiden anfangen diese zu bekämpfen und nach und nach mit ihnen abzuschließen. Auch die Nebencharaktere habe ich wieder lieb gewinnen können und ich habe mich gefreut, auch dem Pärchen aus Band 1 wieder zu begegnen. Durch einen lockeren und flüssigen Schreibstil, der mal ins Humorvolle, mal ins Emotionale geht, konnte mich die Handlung fesseln und ich habe die Entwicklung zwischen den beiden gerne mitverfolgt.

Ich freue mich nun auf den dritten Band der Reihe und kann nicht nur diesen Band weiterempfehlen, sondern auch weitere Bücher der Autorin.