Perfekte Fortsetzung

Farbenrauschen (Sweet Lemon Agency, Band 2) -

Farbenrauschen (Sweet Lemon Agency, Band 2)
von Kyra Groh

Nach dem erfolgreichen Projekt mit ihrer Werbeagentur erleben Felix und Franka einen Abend, den sie nicht so schnell wieder vergessen werden...
Zu Beginn von "Farbenrauschen", dem zweiten Bandes der "Sweet Lemon Agency"-Reihe, steckt man als Leser direkt mitten in der Handlung und ich war bereits ab der ersten Seite begeistert. Kyra Groh hat einen amüsanten und lockeren Schreibstil, der mich nur so durch die Seiten fliegen lies. Die Spannung kommt im Buch nicht zu kurz und ich liebe den Plot-Twist der Geschichte wirklich sehr.
Franka und Felix sind wie Magneten, sie stoßen sich voneinander ab, aber irgendwie ziehen sie auch einander an. Ich liebe es, wenn zwischen ihnen die Fetzen fliegen und natürlich, wie sie sich jeweils den Kopf über einander zerbrechen.
Franka ist für mich eine sehr starke Protagonistin, die für ihre Freiheit kämpft und in ihrer Jugend sehr viel durchmachen musste. Sie ist stolz auf ihre Tattoos, die ihren Körper zieren und sie so nur noch attraktiver für Felix machen. Er hat ebenfalls ein schweres Päckchen zu tragen, was man ihm aber so nicht ansieht. Felix lebt für seine Arbeit und ist davon getrieben, allen zu beweisen, wie erfolgreich er seinen Job macht.
Die Gefühle der beiden gleichen einer Achterbahnfahrt und ich habe sehr mit ihnen mitgefiebert. Felix und Franka sind etwas ganz besonderes und zwei wirklich tolle Protagonisten. Da das Buch abwechselnd aus Sicht von ihnen beiden geschrieben ist, bekommt man als Leser einen noch besseren Einblick in ihre Gedanken und Emotionen, was alles in allem eine mitreißenden Enemies-to-Lovers Geschichte ergibt.
Wer diesen zweiten Band der Reihe aufmerksam liest, wird auch sicherlich eine Idee haben, auf welches Paar wir uns im dritten Band der Reihe freuen dürfen. Es war zudem schön, die liebgewonnenen Charakter aus "Zeilenflüstern" wiederzusehen und am Rande der Geschichte immer ein paar Informationen über sie zu erhalten. Ich kann "Farbenrauschen" sehr empfehlen und freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.