Eine gute Mischung aus Spannung und Romantik

Dangerously Close -

Dangerously Close
von Lana Rotaru

"Dangerously Close" von Lana Rotaru ist ein fesselnder Liebesroman, der den Leser von der ersten Seite an in seinen Bann zieht. Die Protagonisten ist die angehende Journalisten Liv, die Westin interviewen will, der im Gefängnis sitzt, für einen Mord den er begangen haben soll. Das Cover schafft eine Verbindung zum Roman, was ich immer gut finde, wenn das Cover direkt mit dem Inhalt verbunden ist. Der Farbschnitt ist auch thematisch passen.

Die Dynamik zwischen den beiden Hauptfiguren entwickelt sich spannend und glaubwürdig und lässt den Leser mitfiebern. Die Handlung wird durch spannende Wendungen und unerwartete Entwicklungen bereichert, auf die ich natürlich nicht eingehen werde, um keine Geheimnisse vorweg zu nehmen.

Livs Theorie über den Fall bringt zusätzliche Spannung in die Handlung, während ihre wachsende Nähe zu Westin den romantischen Aspekt der Geschichte verstärkt.

Alles in allem ist "Dangerously Close" eine gelungene Mischung aus Romantik und Spannung, die Fans des Genres begeistern wird. Eine klare Leseempfehlung für alle, die gerne in romantische und spannende Geschichten eintauchen, die etwas "verboten" wirkendes an sich haben.