Packende Mischung aus Romance und Thrill

Dangerously Close -

Dangerously Close
von Lana Rotaru

Meine Meinung zum Buch:
"Dangerously Close" von Lana Rotaru war eine interessante Mischung aus Romance und Thrill. Der Schreibstil der Autorin war sehr locker und flüssig weswegen die Buchseiten nur so an mir vorbeigezogen sind und ich das Buch tatsächlich in einem Zug durchlesen konnte.
Wir Lesenden erleben die ganze Handlung aus der Sicht der beiden faszinierenden Hauptcharaktere Liv und Westin, was ich richtig gut fand, da man so tolle Einblicke in die Köpfe der beiden bekommen hat und dadurch besser nachvollziehen konnte, warum sie so handeln, wie sie es nun mal tun. Was mir allerdings leider deutlich zu schnell ging war die Liebesgeschichte zwischen den beiden, welche auf mich sehr überhastet gewirkt hat.
Die Grundidee des Buches hingegen mit den Interviews, dem Gefängnis und der Suche nach der Wahrheit hinter dem Mord an der Influencerin Sarah Mills fand ich wirklich fantastisch und es wurde auf jeden Fall spannend, so viel kann ich sagen. Einige Wendungen haben mich wirklich kalt erwischt und das Miträtseln hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Insgesamt gesehen hat mir dieser Einzelband hier gut gefallen und da ich bisher noch nie etwas mit dieser Genrekombination gelesen habe, war es auch einfach mal etwas anderes für mich. Ich würde es auf jeden Fall allen Lesenden weiterempfehlen, die Lust auf eine packende Mischung aus Thrill und Romance haben.