Eine herzerwärmende Geschichte über einen Neuanfang

Sitz, Platz, Plätzchen - Annie England Noblin

Sitz, Platz, Plätzchen
von Annie England Noblin

Brydie muss ihr Leben neu sortieren. Nach der Trennung von ihrem Mann hat sie alles verloren was ihr wichtig war - ihren Traum von einer kleinen Familie, ihren geliebten Mann und ihre Bäckerei. Ihre beste Freundin drängt sie dazu, als Haus- und Hundesitter tätig zu sein. Anfangs ist sie nicht begeistert, weiß aber, das sie nicht länger bei ihrer schwangeren Freundin und deren Familie wohnen kann. Also stimmt sie notgedrungen zu - und entdeckt ihre Liebe zu dem kleinen Mops Teddy Roosevelt. Da sie jede Woche mit dem Hund sein Frauchen im Seniorenheim besuchen soll, lernt sie dort den Arzt Nathan kennen - und fühlt sich zu ihm hingezogen.
Dieses Buch war eine herzerwärmende Geschichte mit Weihnachtsfeeling. Brydie ist eine liebenswerte Frau, die sich neu orientieren muss. Und die sich anfangs schwer damit tut. Doch sie findet ihren Weg. Hunde spielen in dieser Geschichte auch eine große Rolle, was mir sehr gut gefallen hat. Überhaupt hat mir die Geschichte gut gefallen. Ein bisschen Liebe, verschiedene Schicksale und das alles in leisen, emotionalen Tönen erzählt. Ein Buch, um sich an trüben Tagen einzukuscheln.