Eine Hochzeitsplanerin verliebt sich

Liebe ungeplant -

Liebe ungeplant
von Martina Gercke

(Inhalt, übernommen)
Julia ist Hochzeitsplanerin mit Leib und Seele und glaubt an alles, was ihre Rosa Wolken Agentur verspricht: Ehe, Romantik und die große Liebe. Als jedoch plötzlich die Existenz ihres kleinen Unternehmens auf der Kippe steht, droht der rosa Traum zu zerplatzen.
Ablenkung sucht Julia in der Planung der High Society-Hochzeit, die sie in den Hochzeitsplaner-Olymp katapultieren kann. Doch ausgerechnet der Bruder der Braut sorgt dafür, dass Julia ihre Sorgen ganz schnell vergisst.
Mit Logan könnte Julia endlich auf ihrer persönlichen rosa Wolke schweben, hätte sie nicht das Prinzip: Lass dich niemals mit der Familie der Braut ein.
Aber da hat Julia die Rechnung ohne Logan gemacht. Der attraktive Schotte lässt nicht locker und setzt alles auf eine Karte.

Zur (genialen Autorin)
Martina Gercke lebt mit ihrem Mann und den zwei erwachsenen Kindern in ihrer Lieblingsstadt Hamburg.
Neben ihrer Arbeit als Purser bei einer großen deutschen Luftfahrtgesellschaft, schreibt sie Liebesromane.
Ihre Leidenschaft für das Schreiben hat sie erst relativ spät entdeckt. Nachdem Martina Gercke einmal angefangen hatte, wurde das Schreiben schnell zur großen Leidenschaft. Ihre Liebe zum Happy End hat Martina Gercke dazu bewogen heitere Liebesromane zu schreiben. Ihre Bücher sollen wie ein guter Kinofilm vor den Augen des Lesers ablaufen. Man soll lachen, weinen und schmunzeln können und das Buch mit einem guten Gefühl im Bauch lesen.
In ihre Romane fließen alltägliche Geschehnisse, witzige Erlebnisse aus ihrem Freundeskreis und eigene Erfahrungen. Die Inspiration für ihre Geschichten ist jedoch das Leben selbst mit all seinen Höhen und Tiefen.

Gesamteindruck/Schreibstil/Fazit:
Die mir bereits bekannte Autorin hat eine sehr schöne Liebesgeschichte geschrieben. Es ist ein Buch zum Träumen.
Der Schreibstil ist flüssig, gut lesbar und warmherzig.
Die Protagonisten sind sympathisch und wirken authentisch.
Julia, eine taffe Frau, muss ihre Vorsätze, sich nie mit einem Familienmitglied ihrer Kunden einzulassen, überdenken.
Der attraktive Schotte Logan lässt in seiner Werbung nicht locker...

Martina Gercke hat es geschafft, wieder einmal eine sehr romantische Geschichte zu verfassen, die mir wirklich sehr gut gefallen hat!
Ich hatte definitiv viele schöne, auch romantische Lesestunden und vergebe deshalb gerne 5* und sage nochmals danke dafür!