Eine tolle Unterhaltungslektüre

Liebe ungeplant -

Liebe ungeplant
von Martina Gercke

„Liebe ungeplant“ aus der Feder der Autorin Marina Gercke ist wieder eine äußerst romantische Geschichte, mit der uns die Autorin zum Träumen einlädt und den Alltag für eine kurze Zeit vergessen lässt.

Der Inhalt: Julia ist mit Leib und Seele Hochzeitplanerin und glaubt an alles, war ihre „Rosa-Wolken-Agentur“ verspricht. Doch plötzlich steht alles auf dem Spiel, die Existenz ihres kleinen Unternehmens ist bedroht und ihr rosa Traum droht zu zerplatzen. Da kommt ihr die Planung einer High Society-Hochzeit gerade recht. Das könnte ihr ganz großer Durchbruch werden. Und dann ist es ausgerechnet der Bruder der Braut, der dafür sorgt, dass Julia ihre Sorgen ganz schnell vergisst. Mit Logen könnte Julia endlich auf ihrer eigenen rosa Wolke schweben. Doch da steht ihr das Prinzip im Weg: Lass dich niemals mit der Familie der Braut ein. Doch da hat Julia die Rechnung ohne dem smarten Schotten gemacht. Logan lässt nämlich nicht locker….

Ach war das schön! Der richtige Wohlfühlroman für diese außergewöhnliche Zeit. Einfach zum Träumen schön, man glaubt ja selbst auf einer rosaroten Wolke zu schweben. Und am liebsten würde ich sofort meine Koffer packen und nach Edinburgh fahren, die herrliche Stadt, die so wunderbar beschrieben ist und natürlich Julia einen Besuch abstatten. Julia habe ich sofort in mein Herz geschlossen und ich hätte sie gerne getröstet, als ihre Existenz auf dem Spiel stand. Ihr ganzes Herzblut steckt doch in ihrer kleinen Firma und jedes Event, dass sie plant, ist wirklich einzigartig und unvergesslich. Auch Logan war mir auch sofort sympathisch, hat mich gefreut, dass er sich wirklich ehrlich um Julia bemüht hat. In der ganzen Geschichte liegt so viel Gefühl und Herzenswärme, ich bin und war einfach total begeistert.

Ein absolutes Gute-Laune-Wohlfühlbuch, das mir Traumlesestunden beschert hat. Ein Lesevergnügen der Extraklasse – mit einem zauberhaften Cover – für das ich sehr gerne 5 Sterne vergebe.