Rezension

Eine kulinarisch gelungene Reise!

Ofirs Küche - Ofir Raul Graizer

Ofirs Küche
von Ofir Raul Graizer

Meine Meinung und Erfahrung zum Buch :

Als Vegetarierin bin ich stets auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Rezepten, die ein bisschen Vielfalt in den speisen bringen.

Als ich im Buchhandel auf das Kochbuch des Filmemachers Ofir Raul Graizer gestoßen bin, empfand ich die Aufmachung des Kochbuch als sehr ansprechend.

So mein erster und auch mein abschließender Eindruck. Dieses Kochbuch, bietet nicht nur eine kulinarische Reise durch die israelisch palästinensische Küche, sondern auch einen kulturellen Überblick, der neben den Erlebnissen des Kochens, weitere Eindrücke vermittelt .

Die Rezepte sind kreativ, leicht nachzukommen und bieten eine Vielfalt an unterschiedlichsten Rezepten, die mich zum größten Teil sehr begeistern konnten.

 

Fazit :

Eine sehr gelungene Aufmachung, mit tollen Fotografien und leckeren und einfach nachzukochenden Rezepten !

Definitiv Rezepte, an denen auch NichtVegegarier ihren Spaß haben werden !