…Eine Liebe geht durch die Zeit, emotionsgeladen & verzweifelnd…

Als die Zukunft noch vor uns lag -

Als die Zukunft noch vor uns lag
von Saskia Sarginson

Eine Liebesgeschichte, die durch Zeit geht, einen vereinnahmt und zur Verzweiflung bringt.

Wo alles doch so herzzerreißend begonnen hat. Cat trifft auf Sam und ihr Leben wird ins Chaos geschleudert.
 Ihre Liebe in den Anfängen, doch die Emotionen so intensiv und explosiv. Leider trennen sich ihre Wege, ob Sie eine Chance auf die Zukunft haben.

Ich war vollkommen verzaubert, Cat und Sam sind einfach zuckersüß und im gleichen Moment so zum Verzweifeln. Sie sind sich so nah und doch scheint ihr Leben so unendlich weit voneinander entfernt, so ein.
Beide kreative Seelen. Er, der Musiker, der unglaubliches Talent aufzeigt und seine Lieder berühren die Seele. Cat, die mit ihrer Fantasie bewegende Geschichten erzeugt und sich nach ihrem Traum zu Autorin sehnt.

Eine wundervolle Liebesgeschichte voller mutiger Taten, Selbstfindung und beeindruckenden Persönlichkeiten. Die Hoffnung auf ein Happy End schürt, das mit soviel Schmerz unterlegt ist.

Ich war voll und ganz von der intensiven Dynamik und der Chemie der beiden gefangen. Zwei Persönlichkeiten, die soviel durchmachen müssen, ein Gefühlschaos bescheren und die Verzweiflung an vorderster Stelle fühlen lässt. Beeindruckt durch die Entwicklung der Persönlichkeiten und den nie endeten Liebe zueinander.

Das Buch und die Kombination der Persönlichkeiten hat mich eingenommen, sondern das Herz aufgehen lassen, mich berührt und beeindruckt.

Die Emotionen bieten nicht nur den Beteiligten, sondern auch dem Leser ein Gefühlschaos, eine berauschende Anziehungskraft, die einen genau wie die Protagonisten mitreißt und beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#AlsdieZukunftnochvorunslag
 #SaskiaSarginson