So eine tolle Geschichte

Als die Zukunft noch vor uns lag -

Als die Zukunft noch vor uns lag
von Saskia Sarginson

Wieder so ein Buch, wo ich mich direkt in das Cover & in den Klappentext verliebt habe. & ich wurde absolut nicht enttäuscht. Catrin ist Alleinverdienerin in ihrer Familie. Sie arbeitet in einem Bestattungsunternehmen. Ihre Mutter ist zu schwach um dem Vater mal an seiner Spielsucht zu hindern. Sam wäre gerne Musiker geworden. Durch den Druck seines Vaters ist er allerdings Anwalt geworden. Als er 1983 durch Amerika reist, treffen Sam & Cat aufeinander. Hier verlieben sie sich in einander & verbringen tolle drei Wochen miteinander. & wissen doch immer das sie nicht soviel Zeit miteinander verbringen können. Doch dann fängt das Chaos an. Sie verabschieden sich nicht & Briefe kommen leider auch nicht an. Dann fängt Cat ein neues Leben in London an. Die beiden treffen aufeinander & es ist direkt alles wieder da. Doch durch sie Jahre dazwischen ist einiges passiert. Wird es für die beiden dennoch ein Happy End geben? Das werdet ihr dann wohl selber in Erfahrung bringen.

Cat & Sam haben mir sehr gut gefallen, beide sind sehr gut beschrieben, sympathisch & authentisch. Erzählt wird die Geschichte in den Jahren 1983 - 2004 aus der abwechselnden sich der beiden. Es geht um Sehnsucht, Liebe, Mut & verlorene Hoffnungen & so vieles mehr. Der Schreibstil ist einfach toll, leicht & fesselnd. Diese Geschichte mag man nicht vor der letzten gelesenen Zeit aus der Hand legen.