Eine Liebe in New York

Ein Sommergarten in Manhattan - Sarah Morgan

Ein Sommergarten in Manhattan
von Sarah Morgan

Frankie und ihre Freundinnen sind mit ihrer eigenen Eventfirma durchgestartet und bekommen viele Aufträge. Obwohl es für Frankie immer noch schwierig ist, bei den romantischen Veranstaltungen dabei zu sein, gibt sie sich ihren Freundinnen zuliebe Mühe. Als dann Matt, der Bruder ihrer Freundin Paige, Interesse an ihr zeigt, kommt ihre Einstellung der Liebe gegenüber ganz schön ins Wanken. Wird Matt sie davon überzeugen können, dass es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen?

Die Freundinnen, Jake und Matt habe ich schon nach Teil 1 total ins Herz geschlossen. Frankies Probleme mit Nähe kommen in diesem Roman zur Geltung und man erfährt die Gründe dafür. Schön, dass Matt sich trotzdem darum bemüht, Frankie davon zu überzeugen, dass eine Beziehung nicht immer im Schlechten enden muss. Ihr Ausflug nach Puffin Island hat mich gleich auch noch gefreut, da man die Charaktere aus der Puffin-Island-Reihe gleich auch noch einmal besuchen konnte. Eine schöne Idee der Autorin.

Das Buch hat mir wieder gut gefallen, ein typisches Sarah Morgan-Buch halt, und ich bin jetzt sehr gespannt, ob die dritte Freundin Eva auch ihr Glück finden wird.