Eine Liebe mit Turbulenzen

Deep Blue Love -

Deep Blue Love
von Nadine Stenglein

Das Buch Deep Blue Love ist süß und gut geschrieben.

Maya ist Journalistin und erfährt einiges über den Tod von dem Schauspieler Paul, doch dabei stößt sie auf viele Probleme....

Wenn man alle Charaktere kennenlernt wird schnell klar, wer zueinander finden wird. Trotzdem hat mich das Buch echt mitgerissen. Am Anfang war ich noch etwas misstrauisch, aber nach dem es in die Ermittlung zum Verschwinden von Paul geht, hat mich das Buch regelrecht gefesselt. Es ist einfach schön wie sich Maya und Gene schnell näherkommen.

Das Thema Lüge und Vertrauen ist in diesem Buch sehr präsent, denn Gene hat gelernt, dass er nicht jedem vertrauen kann und Maya verschweigt ihm zu Beginn vieles. In ihrer Beziehung kommt es zu starken Turbulenzen, welche Schatten auf die Liebe werfen.

Maya ist in dem Buch ein sympathischer Charakter. Sie ist neugierig und aufmerksam, jedoch gibt sie mir an manchen stellen zu schnell nach.

Wer Gene ist müsst ihr noch selber herausfinden, doch er scheint nicht immer Lüge und Wahrheit auseinanderhalten zu können.

Dieses Buch eignet sich dafür zwischendurch mal eine schöne romantische Liebesgeschichte zu lesen und ist durchaus empfehlenswert.