tolles Buch

Deep Blue Love -

Deep Blue Love
von Nadine Stenglein

Als die Journalistin Maya von einer Strandparty  mit ihren Kollegen auf dem nach Hause weg ist, entdeckt sie im Meer drei Männer die versuchen ein Boot zum Kentern zu bringen. Ihre Kollegen fordern sie auf mitzukommen, da ein Sturm bald sein Unwesen treiben wird. Am nächsten Tag erfährt sie, dass der Schauspieler Paul Duval vermisst wird. Sie fragt sich, ob außer ihr noch wer das Geschehen beobachtet hat. Ihre journalistische Neugier ist geweckt und sie weiß noch nicht, was auf sie zukommt. Maya begibt sich im Alleingang auf Recherche, da ihr  niemand glaubt.

Wenn ihr Wissen wollt ob Maya die Wahrheit herausfindet, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist von Anfang an spannend und unterhaltsam geschrieben worden. Mein Kopfkino sprang auch gleich an. Meine Neugier blieb bis zum Ende erhalten. Ich habe mit Maya mitgefiebert und mitgelitten. Holt euch das Buch, denn es ist wirklich super.