Rezension

Eine Mieze mit tollem Gespür!

Polizeikater Champ -

Polizeikater Champ
von Sophie Feige

Bewertet mit 4.5 Sternen

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Danke an den Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar!

Das Buch war irgendwie für mich gemacht, mit einer Katze bei der Polizei. Da kann ich halt einfach nicht widerstehen. Und "Polizeikater Champ" war definitiv eine ganz witzige Geschichte.
Champ war so ein Charakter, der sich nach außen hin immer hart gab, aber eigentlich versucht, das richtige zu tun. Und innerhalb des Buches hat er eine enorme Entwicklung durchgemacht.
Ich fand es zudem sehr interessant, zu sehen, wie die Polizeihunde ausgebildet werden und er da immer so ein bisschen mitmischt. Das geht zwar nicht unbedingt immer gut, aber da hatte die Sache ja erst spannend gemacht.
Eine kleine Katze in Aktion kann bei mir natürlich immer punkten, demnach brauche ich wohl nicht erwähnen, dass ich die Story toll fand.

4,5 Sterne