Rezension

Eine recht deprimierende Geschichte

Vielleicht tanzen wir morgen - Ruth Hogan

Vielleicht tanzen wir morgen
von Ruth Hogan

Bewertet mit 3 Sternen

Meine Meinung :

War eigentlich von dem Buchcover und den Klappentext recht angetan , aber leider fand ich diesen Roman einfach nur deprimierend und stellenweise auch recht langatmig (besonders einige passagen, die mit unwesentlichen Belanglosigkeiten hervor traten ! )

Wahrscheinlich lag es auch an der Autorin ( die selber mit Brustkrebs betroffen war ) und hier versuchte ihre eigenen Gefühlen in dieser Geschichte mit hinein interpretierte ! )

Schade eigentlich , denn die Thematik : "Trauerbewältigung und das "Loslassen " hätte man auch etwas schöner verpacken können , denn stellenweise musste ich mich dazu zwingen dieses Buch zu Ende zu lesen !

Jednfalls kann ich dieses Buch leider nicht weiterempfehlen , da auch die erzählstränge teilweise auch recht verwirrend waren und insgesamt fand ich diesen Roman sehr deprimierend !