Eine richtig schöne Wohlfühlgeschichte

Die Farbe von Schneeflocken -

Die Farbe von Schneeflocken
von Larissa Schira

Guten Morgen meine Lieben #bookies ich konnte für euch dieses süße, winterliche Buch beenden. Das Cover ist wirklich ein Hinkucker und auch der Farbschnitt ist gut gewählt , somit ist die Aufmachung echt perfekt. Das Setting ist nicht weniger schön und man wird mit Eiskunstlauf an den Winter der bevorsteht herangeführt. Was mir auch Mega gut gefallen hat ist , dass es in der Nähe meiner Heimat spielt und somit sich in #nürnberg abspielt. Man findet so sämtliche Schauplätze und wenn man sich etwas in der Gegend auskennt, macht es gleich doppelt Spaß die Zeilen zu verschlingen. Es handelt sich bei der Story um eine #youngadult Geschichte - somit handelt es sich um junge #protagonistas - was nicht weniger schön ist. Die Figur Letitia hat sich altersgemäß verhalten und eine schöne Entwicklung hingelegt. Im genau richtigen Tempo. Man kann ihre Handlungen gut nachvollziehen. Matteo ist ein wahrer Herzensmendch der es einem schwer macht ihn nicht zu mögen und beide zusammen sind super sympathisch gewesen. Allerdings handelt er sehr schnell u unüberlegt, so dass die Konsequenzen schnell folgen, was das ganze ein wenig auflockert. Man fühlt sich beim lesen wie wenn man nach Hause kommt und das macht für mich eine solche Geschichte aus. Alles in einem bin ich super in die Story gekommen und das Ende war auch schön gewählt . Deshalb ein Lese Muss zur jetzigen Voradventzeit , um sich einzustimmen.

Ich danke @lesejury für das #exemplar und auch @larissa.schira.books für das schöne #debüt