Eine ganz wundervolle und niedliche Weihnachtsgeschichte

Die Farbe von Schneeflocken -

Die Farbe von Schneeflocken
von Larissa Schira

Meine Meinung

Ich hab mich so sehr auf die Geschichte gefreut und nur noch auf die perfekte Zeit gewartet, es zu lesen.

Cover

Wie schön kann ein Cover bitte sein, ich bin so verliebt. Es passt einfach so perfekt zusammen und vor allem der farblich passende Farbschnitt ist nochmal ein echtes Highlight. Vor allem der Titel passt so wundervoll zu der Geschichte.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr angenehm und detailreich, das man sich schnell als Teil der Geschichte fühlte. Das Setting war wirklich so schön und man hatte dabei wirklich so richtige Winter-Weihnachts-Vibes.

Fazit

Eine ganz wundervolle und niedliche Weihnachtsgeschichte. Einfach so perfekt für die Jahreszeit und wenn man dann nicht von Matteo mit seiner Weihnachtsstimmung angesteckt wurde, dann hat man echt was falsch gemacht. Matteo liebt Weihnachten so sehr wie ich, deshalb habe ich es so geliebt. Und Letitia hingegen so ein kleiner Grinch der aber immer mehr und mehr darin aufgeht. Es war einfach so schön als Leser da hautnah dabei zu sein. Insgesamt hätte die Geschichte etwas kürzer sein können, aber sie hat mich wirklich gut unterhalten und man fühlte sich so wohl.

Bewertung 4/5 Sterne