Eine Schatzsuche in der Vergangenheit

Time Travel Inc. - Rewind - Laura Newman

Time Travel Inc. - Rewind
von Laura Newman

Eine Zeitreisegeschichte, die mir gut gefallen hat! Wieder eine ganz andere Form in die Vergangenheit zu springen. Es sind nicht beliebig viele Sprünge möglcih, so kann man nicht, wenn es brenzlig wird einfach verschwinden. Ein Zeitsprung ist nur alle 6 Monate möglich, da genügend Energien zur Verfügung stehen müssen.
Leana reist in das Jahr 1921 zurück um dort einen Schatz zu heben. Es ist nicht bekannt was es für ein Schatz ist, bekannt ist nur, dass es in der Familie des Proffessor Tyssot einen Schatz gab und um den geht es in dieser Geschichte. Als Leana in große Gefahr kommt springt auch der Proffesor in die Vergangenheit und rettet Leana. Nun kümmern sich beide um die Schatzsuche und nehmen durch Botschaften an versteckten Orten Kontakt zur Zukunft auf, Leider geht das nur in eine Richtung. Tom, der das ganze in der Zukunft in der Hand hat um die Beiden zurückzuholen kann nicht auf die Botschaften antworten. Der muss sich auch noch mit dem EX von Leana rumärgern, der ihm das Leben zur Hölle macht!
Und dann gibt es noch eine Liebesgeschichte in der Geschichte......aber mehr möchte ich nicht verraten.

Beim lesen hatte ich mich für die Vergabe von 3 Sternen entschieden, aber das grandiose Finale hat alles rausgerissen und der 4. Stern ist verdient!!! Es wird hier einen 2. Teil geben, den ich sicher auch lesen werde, doch ich kann allen sagen, es ist eine abgeschlossene Geschichte, die keine Fragen offen lässt und das ist toll!!!