Rezension

Eine schöne, emotionale Geschichte

Für immer und ein Leben lang
von Sarah Morgan

Bewertet mit 5 Sternen

Für mich war dies mein erstes Buch von Sarah Morgan. Nach Beendigung des Romans kann ich sagen, dies wird sicherlich nicht mein letztes Buch der Autorin gewesen sein.

Brittany erlebt im Alter von 18 Jahren einen aufregenden Sommer mit Zach, der mit einer überstürzten Heirat endet. Schon nach ein paar Tagen verlässt Zach Brittany ...

10 Jahre später kommt Brittany aufgrund eines gebrochenen Handgelenks heim nach Puffin Island und muss feststellen, das auch Zach wieder auf der Insel ist. Sie hat nie wirklich aufgehört ihn zu lieben und so beginnt eine turbulente, emotionsgeladene Zeit ... Zach dagegen hatte eine Kindheit voller Gewalt und ist der Meinung, das er nicht fähig ist zu lieben und zu vertrauen ...

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Sarah Morgan schreibt in einem flüssigen Stil, der leicht zu lesen ist. Noch dazu beschreibt sie die Gegend, die Menschen so genau, das man wirklich in das Buch eintauchen kann. Was mir als Trilogien-/Serienliebhaber auch sehr gut gefällt, auch ihre Freundinnen, von denen die beiden anderen Bücher handeln, kommen in dem Buch immer wieder vor.

Fazit: Eine schöne Liebesgeschichte, die es sich zu lesen lohnt.