Eine schöne Geschichte von Feundschaft und Liebe

Ziemlich sicher Liebe -

Ziemlich sicher Liebe
von Katie Jay Adams

Nach einem Brand in München hat Mila alles verloren,ihre Katze,ihr Caffee und ihre Träume.Die Versicherung will nicht zahlen,und so nimmt sie von ihrem wohlhabenden Vater das Angebot an ,sich in Hamburg um eine herruntergekommene Gründerzeitvilla zu kümmern.Und sie soll ihrem Onkel ins seiner Anwaltskanzlei helfen.Doch ihr Start in Hmburg ist nicht leicht-sie muß sich mit dem Mieter Hennig rumschlagen-der sie nicht ernst nimmt.Dann macht ihr Vater Mila ein Angebot,sie soll in 28 Tagen die Villa auf Vordermann bringen.Erst ist Mila nicht begeistert,aber so nach und nach mit Unterstützung von Hennig machen sie sich ans Werk.Hennig dem schon seine Wohnung gekündigt wurde-will den Garten für seinen Bruder retten.Nach und nach kommen sich Mila und Hennig näher,die beiden stürzen sich mit Eifer und Freunden von Hennig und Milas neuen Freunden in die Arbeit.Aber immer wieder verschwindet Baumaterial,die Wände des Ladens werden beschmiert-sie werden sabotiert.Wer will nicht das Mila die Villa und ihr Leben in Ordung bringt?

Die Autorin Katie Jay Adams hat einen fließenden und bildhaften Schreibstil.Sie erzählt die Geschichte so herrlich erfrischend,ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können.Seite an Seite stand man mit den Charakteren und erlebte alles hautnah mit.Die Charaktere sind so herrlich lebendig und erfrischend.Ich gebe sehr gerne 5 Sterne für die schöne Geschichte über Liebe ,Freundschaft und viel Mut wieder neu zu beginnen.