Eine schöne Kurzgeschichte fürs Herz ❤️.

Happy End für die Liebe, eine Hochzeitsgeschichte - Melissa Foster

Happy End für die Liebe, eine Hochzeitsgeschichte
von Melissa Foster

Ein wunderschöne Kurzgeschichte für zwischendurch mit viel Gefühl und Liebe, was fürs Herz und einen tollen Humor ❤️.

Dies ist eine Kurzgeschichte und der 9. Band der „Die Bradens in Weston, Colorado“ Reihe.
Josh und Riley wollen endlich heiraten, aber abseits der Paparazzi. Familie und Freude helfen dabei, das sie unentdeckt untertauchen können.
Und damit beginnt ein Familienfest mit viel Spaß und Liebe aber auch Pannen, denn es darf auch mal was schief gehen.

Das Cover passt perfekt zur Geschichte und auch zu den anderen Bänden.
Der Schreibstil ist einfach, es liest sich locker und leicht und ist mit einer guten Prise Humor versehen. Man fliegt regelrecht über die Seiten, ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Ich hatte unheimlich viel Spaß beim lesen, habe fast das ganze Buch hindurch gegrinst oder musste laut loslachen, zum Schluß aber auch ein Tränchen der Rührung. Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet, jeder ist einzigartig und sie wachsen einen schnell ans Herz. Es war als ob man beim Familientreffen mitten drin war. Man hat viele bekannte Gesichter wieder getroffen, den Zusammenhalt und die Liebe zueinander gespürt. Es war einfach nur toll.
Es ist eine wunderschöne Kurzgeschichte für zwischendurch mit viel Gefühl und Liebe, was fürs Herz und einen tollen Humor.
Von mir eine absolute Leseempfehlung.