Für Fans der Braden Reihe ein Muss!

Happy End für die Liebe, eine Hochzeitsgeschichte - Melissa Foster

Happy End für die Liebe, eine Hochzeitsgeschichte
von Melissa Foster

Achtung: Kurzgeschichte zu einer Reihe!

Endlich wollen Riley und Josh heiraten. Alles ist geplant und alles scheint perfekt, doch dann fangen die Probleme an: wildgewordene Kinder mit leider typischen Kinderideen, eine Verwechslung die für jede Menge Chaos sorgt, inklusive Löcher in der Wand und noch weiteren Katastrophen, die die ruhige Hochzeit in ein auf und ab der Gefühle verwandeln.

Ich bin ja noch relativ neu in der Welt der Bradens und ich kannte Riley und Josh auch noch nicht, aber ich habe sie durch dieses Buch lieben gelernt. Trotz all der Katastrophen verschiedenen Ausmaßes zeigen sie Sinn für Humor und halten zusammen, komme was da wolle.

Im Endeffekt ist dieses Buch eine Hommage an ihre Liebe und ein großes Bradens Familientreffen, bei dem alle bisherigen Weston-Pärchen einen, teilweise sehr kurzen, aber immerhin, Auftritt bekommen.

Natürlich ist das hier etwas anderes, wie normalerweise, wenn man einem Paar Stück für Stück dabei zusehen kann, wie es sich findet. Aber man sieht, wie anstrengend und chaotisch es werden kann eine Hochzeit auf die Beine zu stellen, wenn man so viele Verwandte hat.

Fazit: Mir hat das Buch gut gefallen, allerdings mag ich die „normalen“ Bradens Bücher lieber. Ich genieße es immer einem Paar die Daumen zu drücken und zuzusehen, wie sie sich annähern und irgendwann, oft ohne es zu merken, zu einer Einheit werden. Es war für mich als Neueinsteiger in die Reihe allerdings nicht ganz so einfach den Überblick zu behalten. Nichts desto trotz macht es Spaß dieses Buch zu lesen. Ich werde es definitiv nochmal lesen, sobald ich aufgeholt und die davorigen Bücher alle gelesen habe.

Was mir aber ganz besonders gut gefallen hat, war das letzte Kapitel, in dem es um Hal, Joshs Vater ging.

Für Fans der Braden Reihe ein Muss!