Eine schöne, kurzweilige und humorvolle Sport-Romanz

Until we fall - Lisa Jasmina

Until we fall
von Lisa Jasmina

Eine schöne, kurzweilige und humorvolle Sport-Romanze. Winnie und Jona waren mir wirklich sehr sympathisch. Winnie ist ein richtiger Sportmuffel, soll aber die Kindertanzgruppe ihrer verletzten Cousine übernehmen. Jona dagegen, Eishockeyspieler, Student und “Pfleger”, sitzt seine Strafe ab, indem er auf dem Anwesen der Stiftung von Winnies Familie mit anpackt. Jona tat mir wirklich richtig leid. Er hat super viel um die Ohren. Er studiert Sport mit einem Teilstipendium wegen Eishockey, er hilft ehrenamtlich der Familie Fuller und kümmert sich alleine um seine demenzkranke Oma, die wirklich nicht ganz einfach ist. Zwischen Winnie und Jona bahnt sich langsam aber sicher etwas an, aber nicht wir in allen anderen Geschichten ist direkt Friede, Freude Eierkuchen, sondern es kriselt von Anfang an zwischen den beiden. Es gab echt spannende Wendungen innerhalb des Buches und es wurde nie langweilig mit den beiden. Das Ende war mir aber leider etwas zu viel. Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen.